Craftstrom ist bald auf Kickstarter!

Schließe auch Du Dich der Erneuerbaren Energie Revolution an - ab 10. Dezember!

Mehr Infos

All Unsere Produkte – Jetzt für Bestellungen bereit!

Schließe Dich uns in der Erneuerbaren Energie Revolution an! Wir freuen uns die erste Craftstrom Kickstarter Kampagne für Dezember 2020 verkünden zu dürfen. Nach mehreren Jahren der Entwicklung haben wir nun unsere Smart Produkte und Sichherheitsprodukte fertiggestellt, welche eine echte Plug&Play Installation in internationalen Märkten zulassen – problemlos und genehmigungsfrei.

Alle Produkte sind nun ausgereift, aber wir benötigen Deine Unterstützung für die Produktion von Werkzeugen für die Massenproduktion, sowie für weitere Zertifizierungen. Bitte melde Dich unten für aktuelle Informationen und tolle Vorteile an. Wir liefern international!

Preise beginnen bei $799 USD als „Early Bird“ Preise während der Kampagne

Lass uns wissen, ob Du daran interessiert bist unsere Kickstarter Kampagne zu unterstützen und welche Produkte Dich am Meisten interessieren. Damit ist keine Bestellung durchgeführt, wir benötigen nur diese Informationen, um unsere Kampagne und die Produktmengen besser planen zu können. Danke!

Die Kickstarter Kampagne Beginnt am 10. Dezember!

Wir haben eine Variation aus Kickstarter „Rewards“ für Dich vorbereitet. Du kannst, z.B., nur in Solar investieren, oder auch in eine Batterie. Wir empfehlen beide Produkte, damit Du auch wirklich 100% Deines produzierten Stroms ausnutzen, aber auch mitnehmen kannst. Wenn Du uns aber nur unterstützen willst, so wird es auch die Möglichkeit geben ein kleines, Portables Solar Panel zu bestellen, mit dem Du Dein Mobiltelefon überall laden kannst.

In der Kampagne wirst Du die verschiedenen „Rewards“, also Produktkombinationen, vergleichen können. Wir werden auch „Early Bird“ Preise für begrenzte Mengen anbieten, die wir anhand der Anmeldungen hier berechnen.

Solltest Du Fragen haben, dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns entweder über unser Email Formular, über Facebook, oder aber auch über die Kommentare in der Kickstarter Kampagne selbst.

Leider ist es uns nicht möglich parallel die Kickstarter Kampagne auch auf Deutsch zu publizieren, da es das Layout von Kickstarter nicht zulässt. Allerdings findest Du alle Infos auch über diese Deutsche Version unserer Website.

Craftstrom is Coming!

Join the Renewable Energy Revolution December 10th!

Get More Information

All Our Products – Now Available For Order

Join CraftStrom in the renewable energy revolution! We are happy to announce our Kickstarter campaign for December 2020. After years of development, we have finalized our smart products and safety devices that allow for true Plug & Play installation – hassle-free and no permission/permits required.

All products are fully developed, but we do need your help in financing the tooling stage to get us ready for mass production. Please sign up below for up-to-date information on our campaign and your amazing benefits.

Starting at $799 USD for Early Bird Pricing

Let us know if you're interested in supporting our Kickstarter Campaign and which reward most interests you. This is not an official pledge, we're just gathering info as we the campaign and reward tiers.

Kickstarter Campaign Launches December 10th!

We’ve prepared a variety of Kickstarter reward-sets for you. You can choose to invest in only solar, or a variation including our Smart Battery. We do recommend a set of both, to ensure that you get to use 100% of your produced energy and have the ability to take it with you. If you’d simply like to support us, we also offer a small, portable solar panel with direct charging capabilities to keep your phone charged anywhere.

Be sure to scroll down in the reward section to inform yourself on the various options available to our supporters. We will be offering exclusive early-bird prices, for those who inform us during our pre-launch phase.

If you have any questions, please don’t hesitate to contact us, either directly through our contact form, or in the Comments section in our Kickstarter campaign.

Unfortunately, due to the layout of Kickstarter campaigns, we only have the English version available. Our website, on the other hand, provides all information in German, as well.